Feedback

Liebe Monika,
gestern hatte ich meine erste Online-Meditationsstunde
bei Dir und ich bin immer noch ganz erfüllt davon. Zunächst hatte ich etwas Bedenken, ob eine Anleitung zur Meditation über das Medium Bildschirm wirklich transportiert wird, aber Deine so natürliche, offene und einfühlsame Art hat mich sofort mitgenommen und nach kürzester Zeit spielt das Medium gar keine Rolle mehr. Mein Liebling bleibt die geführte Meditation die mich mitnimmt auf eine Reise.
Ich kann deine Stunden nur jedem wärmstens empfehlen. Man ist danach sooo bei sich und steht dem Stess des Alltags in allen Bereichen ganz anders gegenüber.
H.H.

„Liebe Moni,
vielen, vielen Dank für Deine tollen, tollen Einzelmeditationsstunden. Deine spontane, undogmatische und einfühlende Art machen die Meditation zu einem wunderbaren, tiefgehenden Erleben, das noch lange Zeit nachklingt.
Ich schätze vor allem Dein unglaubliches Gespür mich genau da abzuholen, wo ich gerade stehe und mich noch mehr in die Tiefe zu bringen ohne Fröhlichkeit und Humor dabei zu missen. Durch die Stunden mit Dir habe ich erkannt, wie ich Meditation in meinen Alltag und meine Arbeit integrieren kann. Danke auch für die liebevolle und herzliche Gestaltung jeder einzelnen Stunde, die Dein Offline zu einem Ort des Wohlfühlens und Ankommens bei sich selber machen.
Ich kann jedem Deine Meditation nur sehr empfehlen und freue mich auf viele weitere Stunden mit Dir.“
S.K.

„Das intensive Training bei Monika Müller-Häußler war großartig. Sie hat mich professionell auf mein Casting vorbereitet. Kompetent (und nie ohne die richtige Prise Humor) hat sie meine tief verankerten Zweifel beseitigen können, mir meine Stärken aufgezeigt und Tipps und Tricks verraten, wie ich diese Stärken auch unter Druck nach außen hin präsentieren kann. Mein Casting wurde so ein voller Erfolg. Zudem bemerke ich nun, dass sich mein neues Selbstbewusstsein nicht nur auf Castingsituationen beschränkt, sondern mir viele Situationen im täglichen Leben begegnen, auf die ich das neu erfahrene Wissen ebenfalls grandios anwenden kann. Das Training hat mir viel Kraft und Energie gegeben und ich hatte nebenbei auch noch tierisch Spass. Tausend Dank!!“
S.H

„Liebsten Dank mir geht es saugut! Die Arbeit mit Dir hat vieles bestätigt und mich neues erkennen lassen. Ich bin Dir so dankbar. Es war echt toll. Du hast mich so klasse angeleitet und ohne Druck motiviert. Faszinierend!Ich bin total begeistert von Dir und Deiner Arbeit!Ich bin gerade sehr glücklich!
Liebsten liebsten Dank! “

A.Sch.

„Auf der Suche danach, was meine Kraft und meine persönliche und berufliche Weiterentwicklung blockierte, bin ich durch die Arbeit mit Dir auf neue effektive Ansätze und Lösungen gestoßen.
Durch die sehr individuellen und nicht zuletzt auch sehr viel Spaß machenden Übungen, kamen die Antworten auf meine Fragen scheinbar ganz von selbst an die Oberfläche. Unterbewusstsein und Intuition bekamen mehr und mehr Raum und ich konnte mich selbst dadurch immer genauer spüren und Klarheit finden, wo ich mich grade im Leben befinde und wohin es weitergehen soll. Auch die entspannte tolle Atmosphäre, Deine Offenheit und Herzlichkeit und Dein genaues Hinschauen haben dazu beigetragen, das ich mich ganz tief einlassen konnte. Vielen tausend Dank Moni, ich kann Dein Coaching allen sehr ans Herz legen.“

A.S.

„Moni, Du hast mich motiviert und begeistert. Herzlichen Dank und alles Gute“
D.J.

Liebe Moni,
Vielen Dank für Deine wunderbare Hinführung zur Meditation. Mit Deiner super lebendigen und einfühlsamen Art schaffst Du es jedes Mal wieder mich abzuholen, heraus aus dem Alltags-kopfkino und hin zu mir selbst. Ich spüre mich und fühle mich dabei sehr gut aufgehoben. Ich komme auf jeden Fall wieder mit beim nächsten Ausflug zu mir selbst 🙂
H.

Liebe Moni,
Vielen Dank für Dein sehr hilfreiches Coaching. Ich fand es toll, wie Du mit unterschiedlichen Übungen erstmal ganz grundsätzlich mein Körperbewusstsein geschärft hast. So konnten wir die Situation des Bewerbungsgespräches ganzheitlich angehen und mein Verhalten reflektieren, was mir sehr geholfen hat.
Darüber hinaus war Dein Coaching wichtig für mich, da ich es auch auf andere Situationen übertragen konnte.
Ein sehr universelles Training, das mir täglich hilft.
Außerdem hat mir die entspannte und angenehme Atmosphäre Deiner Arbeit gefallen und dass ich trotz der durchaus auch manchmal (psychisch) fordernden Übungen, sehr viel Lachen konnte und insgesamt einfach viel Spaß hatte. Danke!

J.L.

Moni!!!!! I zip you all my admiration and respect! Now I know that positiv professionalism is „Alles Müller, oder was?“
Thanks! Only the best,

J.C

Liebe Frau Müller-Häußler,
ganz herzlichen Dank für die wunderbare Zeit die meine Tochter mit Ihnen verbringen durfte!Es hat meiner Tochter sehr viel gebracht und sehr viel Spaß gemacht von einem so tollen Coach unterrichtet zu werden!
Vielen vielen Dank!

B. Sch.

Hallo Frau Müller-Häußler,
es ist wirklich bestens gelaufen!!! Nochmals „vielen, vielen Dank“ für Ihre Hilfe!
Schöne Grüße

F. Sch.

Liebe Moni,
mir hat Deine Meditation sehr gut gefallen! Ich finde die Art wie Du anleitest, passt so gut zu Deiner Persönlichkeit.
Ich komme immer und jederzeit wieder zu Dir zur Meditationsstunde.

F.M

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner