Monika C. Müller – Häußler

  • vollzeitstudierte Theaterpädagogin
  • zertifizierter Achtsamkeits- und Meditationscoach
  • langjährige Erfahrung als freischaffende Theaterpädagogin in der Erwachsenenbildung, an Schulen,
    als Regisseurin und in Einzeltrainings
  • Stationen: Lindau, Konstanz, Heidelberg, Münster, Pisa
  • seit 2004 mit Mann und Tochter in München

Im Zentrum meiner Arbeit steht schon immer der Mensch Theater ist die tätige Reflexion des Menschen über sich selbst   Novalis Egal ob in meinen Workshops, Seminaren, oder Inszenierungen, die persönliche Entwicklung der Menschen neben dem Spiel machen immer einen großen Teil meiner Leidenschaft für meine Arbeit aus. In meinen Coachings steht das persönliche Wachstum meiner Klienten im Zentrum,. Die Theatralen Methoden plus Elemente aus Achtsamkeit und Meditation sind die Transportmittel für diese positive Veränderung.

Das interaktive Coaching wird neben meinem Handwerk, durch meine Nahbarkeit, mein echtes Interesse am Gegenüber und mein Feingefühl ausgezeichnet .Ich helfe Blockaden freizusetzen und versperrte Blicke zu öffnen, um frei zu machen für neue Einsichten und Wege.

Die Welt macht Platz, um einen Menschen vorbeizulassen, der weiß wohin er geht.       D.S. Jordan

Privat begeistere ich mich für Theater, Kunst, Natur und die echte Begegnung und Auseinandersetzung mit Menschen. Ich mag es, mich auszudrücken, zu gestalten und den Dingen auf den Grund zu gehen. Mit Meditation und Achtsamkeit  schaffe ich es zu immer mehr Seinsqualität.

Referenzen

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner